VfB Hermsdorf e. V.

Tennis - Abteilung


Die Termine für die Verbandspiele 2020 Sommer stehen fest und ihr könnt sie mit dem Link auf dem Reiter "Verbandspiele" aufrufen.


 


PLATZWART

 

Die Tennisabteilung sucht zum 01.03.2020 einen neuen Platzwart. Der Verdienst beträgt 450,00 € monatlich.

Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung der Plätze für den Spielbetrieb, die Unterstützung bei der Aufbereitung der Plätze vor Saisonbeginn, die gärtnerische Pflege der Außenanlagen sowie Reinigungsarbeiten im Vereinshaus und die Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten.   

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Vorsitzenden der Tennisabteilung, Marina Dange, unter der Telefonnummer: 0177 7942050 oder per Mail: vorsitzende@tennis.vfbhermsdorf.de.




Die vorläufige Gruppeneinteilung für die Verbandsspielsaison 2020 ist beim TVBB online, ihr findet den Link auf der Seite "Verbandsspiele". Klickt doch schon mal rein.





























































































































































 

EMail 

Wer möchte, kann mir seine / ihre email-Anschrift mitteilen, ich nehme sie dann in den Verteiler auf und schon seid ihr immer auf dem Laufenden!

 

 

VfB Intern

 

 

Wer von euch noch keinen Zugang zu VfB Intern hat, kann sich jederzeit registrieren lassen. Einfach die Rubrik "VfB Intern" anklicken und  "Als Benutzer registrieren" auswählen. Ich schalte euch dann den Zugang frei und schon habt ihr alle wichtigen internen Mitteilungen und Fotos zur Verfügung!

Hier findet ihr die Protokolle der Jahreshauptversammlungen, Thekendienst- und Telefonlisten sowie aktuelle Fotos vom Vereinsleben.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Gefällt mir